Unternehmen

Unser Unternehmen wurde 1991 in Teterow in Mecklenburg/Vorpommern gegründet.  Die mit modernster Technik ausgestattete Produktionshalle umfaßt 4.000 m².  Derzeit stehen uns 14 Spritzgießmaschinen in verschiedenen Größen sowie 1 Blasmaschine zur Verfügung. Schließkraft von 100t - 2.000t. 

Das Leistungsspektrum unseres Unternehmens beinhaltet die Fertigung eigener Produkte für den Konsum- und Industriebereich, das Spritzgießen im Lohnauftrag und die Konfektionierung und Baugruppenmontage. Weiterhin können wir Kunststoffteile im Blasverfahren herstellen.

In unserer Firma sind ca. 45 Arbeitnehmer beschäftigt. Alle Mitarbeiter unseres Unternehmens sind hochmotiviert und stets bemüht, die anstehenden Aufgaben qualitäts- und termingerecht zu realisieren. 
Gern informieren wir Sie über weitere Details. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!